über mich

carsten gerdsmeier, bj. 1969

von der pike auf gelernt

1988 habe ich meine lehre zum reiseverkehrskaufmann begonnen. damals, noch ohne computer und internet, als man noch staunte wie ein fax funktioniert, ein flug nach australien etwas außergewöhnliches war und die klassische pauschalreise ihre blütezeit hatte.

1992 hatte ich dann das glück, in einem büro arbeiten zu dürfen, das als eines der ersten in deutschland individuelle reisen rund um den globus angeboten hat. auf meinen ersten reisen nach sri lanka, thailand und indonesien hat mich das reisefieber gepackt.

2000 pünktlich zum neuen jahrtausend habe ich mich dann mit DSCHUNGEL & MEER selbstständig gemacht und baue seitdem für meine kunden reisen ins außereuropäische ausland zusammen. spezialisiert auf asien, australien und nordamerika, aber auch mit guten ideen für südamerika und afrika…hauptsache weit weg.