thailand

mein lieblingsland

sawadee – willkommen ! ankommen und wohlfühlen ! die thais vermitteln einem ab dem ersten moment das gefühl, gern gesehen zu sein. sie sind so freundlich und hilfsbereit, dass wir europäer uns oft fragen „was will der nur von mir?“. nichts, der ist einfach freundlich !

egal ob in der metropole bangkok, im immergrünen, frischen norden oder im sonnigen süden: thailand ist ein erlebnis ! neben den menschen ist das essen einer der gründe, wieso ich das land so mag. süßlich, säuerlich, scharf, würzig, köööstlich !

ob abenteuer in der natur, party, gechilltes beachlife oder inselhüpfen: in thailand geht das alles und das sogar in einem urlaub. man kann sich in top hotels verwöhnen lassen, genauso gut aber auch in einer der vielen „hütten“ wohnen. sauber ist es überall, eine massage gibts an jeder ecke oder direkt am strand. und die preise eines thailand urlaubs bleiben oft genug unter denen eines europäischen ziels.

weitere reiseziele